Die Vivil-Erben streiten über die Zukunft der Firma
Die Erben des Offenburger Pfefferminzbonbon-Herstellers Axel Müller-Vivil streiten vor Gericht darum, wie es mit der Firma weitergehen soll. Wie tief der Riss in der Familie ist, wurde bei einer Verhandlung vor dem Landgericht Offenburg deutlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Es ist unvorstellbar, wie es zu dem hier und heute kommen konnte", ruft mitten im emotionalen Stimmengewirr der Verhandlung Corinne Flick ihrem Bruder Alexander Müller-Vivil zu. Das Unvorstellbare ist, dass sich die Familie seit dem Tod Axel Müller-Vivils vor fünf Jahren dermaßen verbissen um das Erbe des Offenburger Unternehmers streitet, dass dieser Streit nun in aller Öffentlichkeit vor dem Offenburger Landgericht ausgetragen wird.
Cornelia "Cory" Müller-Vivil, die Ehefrau des ...