Die Volkshochschule boomt

Die Bad Säckinger Bildungseinrichtung will demnächst auch in Murg Kurse anbieten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit knapp 6200 Unterrichtseinheiten im vergangenen Jahr ist die Volkshochschule Bad Säckingen die größte der drei städtischen Bildungseinrichtungen im Landkreis Waldshut. Das sagte VHS-Leiter Winfried Schidlo nicht ohne Stolz bei der Präsentation des Jahresberichts vor dem Kultur- und Sozialausschuss des Gemeinderats. Wie Schidlo geht auch Bürgermeister Martin Weissbrodt davon aus, dass die Bad Säckinger Volkshochschule in Zukunft noch weiter wachsen wird. Jetzt streckt sie ihre Fühler in Richtung Murg aus.

Genauer, die Volkshochschule Bad Säckingen will dem Ruf des Murger Bürgermeisters Adrian Schmidle folgen, der laut Schidlo gebeten hat, das Angebot der Volkshochschule auf Murg auszudehnen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel