1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg: 2:3

Die Volte ins Glück

Der SC Freiburg erreicht in Mainz durch einen 3:2-Erfolg nach Verlängerung erstmals das Halbfinale im DFB-Pokal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAINZ. Anfangsphase verschlafen, gekämpft, aufgeholt und letztlich gewonnen: Der SC Freiburg hat erstmals in seiner Vereinsgeschichte das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Beim FSV Mainz lagen die Breisgauer in einem verrückten Spiel nach vier Minuten 0:2 hinten, siegten aber letztlich nach Verlängerung 3:2.

Böse Zungen behaupten, Thomas Tuchel habe im Fieber gesprochen, als er am Tag vor dem Spiel von einer Schiedsrichter-Verschwörung gegen sich und den FSV Mainz sinnierte. Andere sagen, dass der Coach nicht anders kann, als ab und zu Dampf aus dem Kessel zu lassen. Für eine hitzige Atmosphäre hätte Tuchel nicht zu sorgen brauchen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel