Die Wasserwacht gilt als Novum

Die Ausbildung der Aktiven nicht nur im Sanitätsdienst ist ein Schwerpunkt der Arbeit des DRK-Ortsverein Ettenheim-Altdorf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-ALTDORF (aa). Der DRK-Ortsverein Ettenheim-Altdorf zog kürzlich Bilanz: Mit über 4200 Dienststunden und 850 Einsatzstunden und über 51 Erste-Hilfe-Leistungen war die achtzehnköpfige Mannschaft um die beiden Bereitschaftsführer Jürgen Leser und Maria Greiff gut ausgelastet. Sei es im Sanitätsdienst oder bei der Wasserwacht, überall zeigten sie ihre Präsenz und das ehrenamtlich.

Vorsitzender Dr. Frank Berg begrüßte zahlreiche Aktive. Jürgen Leser ließ das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Fast jede Woche gab es einen Dienstabend; vor allem die Ausbildung der Aktiven hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel