Die Werbung setzt auf den Trompeter

Masterplan für 2007 / Festspielgemeinde plant Freilichttheater.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Kein "Knüller" wie die Deutschland-Tour im vergangenen Jahr, aber langweilig wird es in Bad Säckingen auch 2007 nicht, wie Tourismusdirektor Christian Frank meint. Er stellte den "Masterplan" des Bad Säckinger Tourismuszentrums für dieses Jahr vor, der wieder verstärkt auf Wohnmobil- und Tagestourismus setzt und in Sachen Kultur eine Überraschung bietet: Die Festspielgemeinde bringt im Juli den "Trompeter von Säckingen" auf die (Freilicht-) Bühne.

"Wir müssen die Figur des Trompeters personifizieren", sagt Frank. Außer drei bis vier Aufführungen des "Trompeters" im Schlosspark, zu denen er jeweils zwischen 400 und 500 Zuschauer erwartet, soll deshalb Franz Werner Kirchhofer auch in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Martin Vögtle, Otto Normalverbraucher, Franz Werner Kirchhofer

Weitere Artikel