Markt der Demokratie

Die Woche der Demokratie in Lahr endet mit einem starken Signal für Zusammenhalt

BZ-Plus Der Einsatz für Menschenwürde, Respekt und Toleranz stand beim Markt der Demokratie am Samstag in Lahr im Fokus. Besucher informierten sich an Ständen von Initiativen, Gewerkschaften und Vereinen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Abschluss der Woche der Demokratie in Lahr blickte Heinz Siebold, einer der Initiatoren gemeinsam mit Thorsten Mietzner und Hadi Sayed-Ahmad, auf die ereignisreichen Tage zurück. Er betonte die Bedeutung der Demokratie und das Anliegen, auf aktuelle Gefahren hinzuweisen. "Wir versammeln uns, weil wir nicht hinnehmen wollen, dass sich antidemokratisches, autoritäres Denken und Handeln ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Ibert, Hadi Sayed-Ahmad, Michael Paul

Weitere Artikel