Die Zahl der Retter steigt

Kinder und Jugendliche wollen wieder zur DLRG / Ausbildung und Wasserrettungsdienst im Fokus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die stellvertretende Vorsitzende Stefa...ndula, Sigrid Engel, Gerald Schorer.    | Foto: Albert Greiner
Die stellvertretende Vorsitzende Stefanie Kremer (links) und der Bezirksvorsitzende Günter Stauss (rechts) ehrten Tobias Reymüller (von links), Philipp Bellion, Christine Schorer, Wolfgang Wehner, Lina Kandula, Sigrid Engel, Gerald Schorer. Foto: Albert Greiner

GRENZACH-WYHLEN. Mit einem positiven Rückblick ist die Ortsgruppe der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) ins neue Vereinsjahr gestartet. Diesen gab die stellvertretende Vorsitzende Stefanie Kremer für den verhinderten Vorsitzenden Matthias Heinicke in der sehr gut besuchten Hauptversammlung am Freitag. Der Schwerpunkt lag auf der Ausbildung und Stärkung der Finanzen.

Deshalb wurde auch auf einen Ausflug verzichtet. Trotzdem war das Jahresprogramm intensiv und abwechslungsreich. Teilnahme am Nachtumzug, Kegelmeisterschaft, Altpapiersammlungen, begleitetes Rheinschwimmen und der Wachdienst im Frei- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel