Kriminalitätsstatistik

Die Zahl der Straftaten im Kreis Emmendingen sinkt

Enkeltrickbetrüger und Fahrraddiebe beschäftigen die Ermittler im Kreis Emmendingen. Doch sie verzeichnen in ihrer Kriminalitätsstatistik 2017 weniger Einbrüche und überhaupt eine sinkende Zahl der Straftaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hans-Joachim Meyer, Leiter des Emmendi...inbrecher wie oft zugeschlagen haben.   | Foto: Patrik Müller
1/2
Hans-Joachim Meyer, Leiter des Emmendinger Polizeireviers, zeigt am Mittwoch die Statistik, wo im Kreis Einbrecher wie oft zugeschlagen haben. Foto: Patrik Müller
Die Zahl der Straftaten ist gesunken, die Aufklärungsquote ist gestiegen – und so wenig Einbrüche wie 2017 gab es noch nie in den vergangenen Jahren. Die Polizei hat am Mittwoch ihre Kriminalstatistik für den Kreis Emmendingen vorgestellt. Der positive Landestrend (BZ vom Samstag) spiegelt sich auch zwischen Rhein und Kandel wider – dennoch registrierte die Polizei pro Tag knapp 18 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel