Die Zeitungsente vom Herdepfelacker
Ein lebensfrohes und närrisches Programm der Lenzkircher Frauenfasnet unterhält die rund 150 Besucherinnen im Kurhaus bestens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Witz, Charme und Humor von Frauen für Frauen, boten die Akteurinnen der 125 Mitglieder zählenden, katholischen Frauengemeinschaft am Montagabend im Kurhaus in Lenzkirch. Rund 150 Frauen genossen das lebensfrohe, lustige Programm, organisiert vom Dreigestirn des Führungsteams Karin Preisel, Elisabeth Grüninger und Betty Bürkle. Männer waren nur als Musiker oder Akteure zugelassen, nicht als Gäste.
Michael Hotzik und Markus Winker heizten mit Musik und Gesang dennoch die Stimmung ordentlich an und Markus Rombach begeisterte mit seinen selbst geschriebenen Texten als Madame Millier, die soeben den Führerschein erworben hat und in seiner Spezialrolle als Frau Weber, die ...