Dienstag, 20.45 Uhr

Das 0:0 gegen Mainz ist den Bayern egal, da Real vor der Tür steht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fassungslos: Arjen Robben  | Foto: dapd
Fassungslos: Arjen Robben Foto: dapd

MÜNCHEN (dapd). Uli Hoeneß hob mahnend den Zeigefinger, als er im Stechschritt die Katakomben der Münchner Arena verließ. "Dienstag, 20.45 Uhr", rief Bayern Münchens Präsident nur in Richtung der wartenden Journalisten – und sprach mit wenigen Worten aus, was alle anderen zu erklären versuchten: Nach der "Scheißwoche" (Holger Badstuber), die nach der Niederlage in Dortmund am Samstag mit der langweiligen Nullnummer gegen Mainz endete, brennen die Bayern auf das Champions-League-Duell mit Real Madrid (20.45 Uhr/Sat 1 und Sky).

In der Liga heißt der verdiente Sieger Borussia Dortmund – die Bayern streben jetzt nach der europäischen Krone. "Wer für Dienstag nicht motiviert ist, der ist einfach fehl am Platz", sagte Kapitän ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel