Bürgernähe

Dieser Bürgermeister bietet eine Sprechstunde bei WhatsApp an

Mit seiner Whatsapp-Sprechstunde möchte Alexander Guhl zeigen, dass Politiker nicht per se abgehoben sind – und gegen den grassierenden Rechtspopulismus kämpfen. Meist gibt es aber Beschwerden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch konzentriert und mit flinken Fing...Whatsapp-Sprechstunde  zu Wort melden.  | Foto: Jannik Jürgens
Hoch konzentriert und mit flinken Fingern antwortet Alexander Guhl den Bürgern, die sich in der Whatsapp-Sprechstunde zu Wort melden. Foto: Jannik Jürgens
Eines will sich Alexander Guhl nicht vorwerfen lassen: Dass er zu den abgehobenen Politikern zählt, die sich nicht um die Nöte der Bürger kümmern. Der Bad Säckinger Bürgermeister hat eine Whatsapp-Sprechstunde eingerichtet, in der ihm jeder schreiben kann. Meist gibt es Beschwerden: über Falschparker, Raser und den Müll in der Stadt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel