"Dieses Team hat füreinander Außergewöhnliches getan, um diesen Pokal zu erreichen"

dpa

Von dpa

Mo, 03. Juli 2017 um 07:23 Uhr

Zitat

Bundestrainer Joachim Löw ist nach dem 1:0-Sieg gegen Chile und den Sieg des Confed Cups stolz auf seine junge Mannschaft.

Bundestrainer Joachim Löw ist "megastolz" auf seine Confed-Cup-Gewinner. Das 1:0 gegen Chile bewertet Joachim Löw als ein magisches Spiel. Der deutsche Fußball habe Alternativen für die WM geschaffen. Die Titel in diesem Turniersommer seien für 2018 aber keine Erfolgsgarantie. Nach dem Sieg stellte er sich den Fragen bei der Pressekonferenz am Sonntagabend.
Herr Löw, wie stolz sind Sie auf dieses junge Siegerteam?
Löw: Natürlich bin ich megastolz auf ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung