Digitale Besucher im Kurort

Der Internetauftritt von Badenweiler gewinnt in Wien den Werbe-Grand-Prix.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER. Beim internationalen Werbe-Grand Prix 2005 in Österreich wurde die Sulzburger Agentur "Land in Sicht" und damit auch die Badenweiler Thermen-Touristik (BTT) in der Kategorie "Internet" mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. In der Kategorie "Print (Kataloge)" erzielte das Team die Silbermedaille.

Der in Wien ausgelobte internationale "T.A.I. Werbe Grand Prix" gilt in der Branche als der weltweit härteste und fairste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel