Digitale Besucher im Kurort
Der Internetauftritt von Badenweiler gewinnt in Wien den Werbe-Grand-Prix.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Beim internationalen Werbe-Grand Prix 2005 in Österreich wurde die Sulzburger Agentur "Land in Sicht" und damit auch die Badenweiler Thermen-Touristik (BTT) in der Kategorie "Internet" mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. In der Kategorie "Print (Kataloge)" erzielte das Team die Silbermedaille.
Der in Wien ausgelobte internationale "T.A.I. Werbe Grand Prix" gilt in der Branche als der weltweit härteste und fairste ...