Dillendorf verwandelt sich in große Festmeile
Am Samstag, 20 Juli, startet um 15 Uhr das zweitägige "Dillendorfer Dorffäscht" / Orgateam und Vereine sorgen für unterhaltsames, attraktives Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Wenn am Samstag, 20. Juli, Bürgermeister Michael Scharf als Schirmherr um Schlag 15 Uhr das "Dillendorfer Dorffäscht" eröffnet, liegen zwei höchst amüsante, spannenden und kurzweilige Feier- und Festtage vor den Teilnehmern und Besuchern. Und es bleibt dabei: Trotz steigender Gesamtkosten erheben die Dillendorfer keinen Eintritt: Musik, Unterhaltung, Service, Parken – alles kostenlos.
Das ProgrammNeben den kulinarischen Speisen wartet auf die Besucher an beiden Tagen eine reiche Vielfalt an klassischen und internationalen Köstlichkeiten. Auf zwei Bühnen, eine am Dorfplatz und eine im Hof des Meierhofes, werden den Gästen kurzweilige Unterhaltung und Mitmachmöglichkeiten geboten. Am Samstag treten neben der Guggenmusik Bonndorf die Showbands "Tiko’s" und "Die Traumtänzer" auf. Der ...