"Dinge, die es andernorts nicht gibt"
Der erste Weihnachtsflohmarkt der Region feierte am Sonntag Premiere im Rieber-Hof in Dattingen / Großer Besucherandrang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM-DATTINGEN. Ein Weihnachtsflohmarkt ist etwas ganz Neues in der Region. Der erste feierte am Sonntag Premiere – in Dattingen. Der Besucherandrang war enorm. So viele Leute ist man in dem kleinen Dorf gar nicht gewöhnt. Aus vielen Nachbarorten strömten die Marktbesucher. Und alle waren voll des Lobes über die Idee, gebrauchte Weihnachtsdeko anzubieten. Bestens organisiert hatten den Flohmarkt sieben Frauen der Dattinger Gymnastikgruppe.
Unter den Gästen waren erstaunliche viele Männer. Weniger erstaunlich waren deren Motive. Das Einkaufen spielte für sie keine Rolle. Fast alle bekundeten, dass es sie interessiere, wie die Familie Rieber das historische Gehöft des ...