Dinge, die es sonst nirgendwo gibt

In Müllheims Fußgängerzone ist seit gestern wieder Jahrmarkt / Heute öffnet der Markt um 9 Uhr / Vergnügungspark bis Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Barbara Schmidt
Foto: Barbara Schmidt

MÜLLHEIM. Um fünf Uhr früh sind Andrea und Bernd Gödert los gefahren, um rechtzeitig zu Marktbeginn in Müllheim zu sein. "Wir sind auf gut Glück gekommen", erzählt das Senf-, Salz- und Seifenhändlerpaar aus Freudenburg. Es ist zum ersten Mal in Müllheim und hatte, als es ankam, noch keinen Standplatz sicher. Denn die Plätze auf dem Müllheimer Jahrmarkt sind heiß begehrt.

Anna Gurka beispielsweise steht mit ihrem Magenbrot- und Zuckerwatte-Wagen schon seit 1964 immer am selben Platz. Früher war ihr Mann an ihrer Seite, inzwischen hat ihr Sohn Matthias das Geschäft übernommen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel