Dittishausen zieht nicht mehr so recht
Verkehrsverein will verstärkte Anstrengungen unternehmen / Aufatmen über die Gemeinderatsentscheidung pro Hallenbad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Gabriele Koberski strahlt. Das Amt als Vorsitzende des Verkehrsvereins Dittishausen scheint sie zu begeistern. 2017 trat sie mit vielen neuen Ideen die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Peter Weißbach an, und einige davon hat sie zusammen mit ihrem Vorstandsteam schon umgesetzt. Dennoch interessierten sich im Haus des Gastes nur 20 Mitglieder für den von Geschäftsführerin Jessica Scherzinger vorgetragenen Jahresbericht 2017 und die Neuigkeiten.
"Leider lief das Geschäftsjahr 2017 nicht so gut. Wir mussten bei den Übernachtungszahlen um 3,4 Prozent und den Ankünften im Vergleich zum Vorjahr um knappe fünf Prozent zurückstecken", sagte Scherzinger. Der Trend zu Kurzaufenthalten, besonders ...