Verbandsliga

DJK Donaueschingen gewinnt überraschend in Pfullendorf

Stefan Lösch

Von Stefan Lösch

So, 01. Dezember 2019 um 19:53 Uhr

Verbandsliga Südbaden

BZ-Plus Nichts wurde es mit dem erfolgreichen Heimabschluss des SC Pfullendorf im Jubiläumsjahr 2019. Gegen den bisherigen Tabellenvorletzten DJK Donaueschingen unterlag die Elf von Trainer Sijaric verdient mit 2:4.

"Das war natürlich ein brutal wichtiger Sieg für uns. Wir haben zu Beginn gleich zwei Chancen vergeben und der SCP macht mit dem ersten Schuss das 1:0. Vor dem zweiten Gegentor haben wir ein Handspiel gesehen", sagte der Donaueschinger Trainer Tim Heine und fuhr fort: "Der Spielverlauf war für uns extrem unglücklich. Wie wir dann aber zurückgekommen sind, das war der Wahnsinn. Eine tolle Moral meiner Mannschaft. Das war ein ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ