DM-Silber für Luan Lauer
Schuttertäler Ringer muss sich bei den Titelkämpfen der Junioren erst im Finale geschlagen geben / Zweimal Bronze für RG-Akteure.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Eins, zwei und drei. Das sind die Platzierungen der südbadischen Länderauswahl bei den deutschen Meisterschaften der Junioren im griechisch-römischen Stil in Neuss sowie der Juniorinnen und Junioren im Freien Stil in Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz). Damit wurde aufs Neue dokumentiert, was seit vielen Jahren Gültigkeit hat: Dass der Ringer-Nachwuchs aus Südbaden zu den besten in Deutschland gehört.
Ein Novum gab es bei den Klassik-Spezialisten: Die Länderwertung wurde gewonnen, obwohl kein einziger Titel an einen Starter aus Südbaden ging. Am nächsten dran waren als Vizemeister David ...