"Do cha mer singe, tanze, lache..."

In der Murger Murgtalhalle eröffnete Narrengötti Rolf Albiez die "Strabufa" / "Spitzbuam" sorgen für eine fröhliche Feststimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. "Als euer Narregötti find ich es famos, denn mit dä Strabufa got d’ Fasnacht richtig los. Do cha mer singe, tanze, lache, und au manchmal richtig Blödsinn mache." Mit diesen Worten eröffnete Narrengötti Rolf Albiez am Samstagnachmittag in Murg die "Strabufa" (Straßenbudenfasnacht) in der Murgtalhalle.

Angeführt vom Narrenpolizisten Harald Keller marschierten die musikalischen Narren der Feuerwehrmusik als erste durch die Strabufa-Tore. Sie führten mit närrischen Märschen die Zunft mit Elferrat und Narrengötti, Helgeringer Maidli und Fährigeistern an, die sich zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel