Doppeltes Spiel am Titisee

Ein Abend mit Texten und Liedern der Schauspielerin Isabel Varell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Isabell Varell auf der Kurhausbühne   | Foto: Merle Hilbk
Isabell Varell auf der Kurhausbühne Foto: Merle Hilbk

TITISEE-NEUSTADT. Es ist nicht einfach, über so einen Abend zu berichten. Und das liegt nicht nur daran, dass schwer zu sagen ist, was da eigentlich auf der Bühne im Kurhaus Titisee geboten wurde: Eine Lesung mit Diashow vielleicht? Oder eine Werbeveranstaltung für das Dschungelcamp und die ARD-Nachmittagsserie "Rote Rosen"?

Was man sagen könnte, wäre vielleicht, dass "Mittlere Reife" – so der Name der Veranstaltung – eine ungewöhnliche Mischung verschiedenster Formate war, derer sich Schauspielerin Isabel Varell bediente, um von sich zu erzählen.
Nein, die Schwierigkeit liegt vor allem darin, über eine Grenzüberschreitung zu schreiben, ohne selbst Grenzen zu überschreiten. Den Versuch von jemandem zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel