Dorffest in Kappel im Jubiläumsjahr

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Dorfgemeinschaft Kappel lädt zum Dorffest im 750. Jubiläumsjahr am Samstag, 19. Juli, und Sonntag, 20. Juli, auf dem Rathausplatz ein. Ortsvorsteher Roland Berr wird das Fest um 16 Uhr mit dem Fassanstich begleitet vom Musikverein Kappel eröffnen. Anschließend sorgen die "Gaudi Blech Buebe" für Stimmung (18 Uhr). Abends unterhalten "Woodensmile" (20 Uhr) und "Brasstastisch" (22 Uhr). Am Sonntag gestaltet das Frühschoppenkonzert die Senioren-Blaskapelle-Hochschwarzwald (11 Uhr). Weiter geht es nachmittags mit "Wildwood" (14 Uhr) und dem "Klingenbeitel Echo" (17 Uhr). Des Weiteren gibt es einen Bücherflohmarkt, eine Tombola und eine Schießbude. Außerdem stellen einheimische Maler und Künstler ihre Bilder im Bürgersaal aus. Zudem gibt es ein Kinder- und Familienprogramm.

Dorffest Lenzkirch-Kappel, Samstag, 19. Juli, ab16 Uhr, Sonntag, 20. Juli, ab 11 Uhr, Rathausplatz in der Ortsmitte.
Schlagworte: Roland Berr
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel