Dorfgemeinschaftshaus muss warten

Sanierung des Mehrzweckgebäudes in Sallneck zurückgestellt / Gemeinderat Kleines Wiesental zieht Anschaffung von Fahrzeugen vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Dorfgemeinschaftshaus Sallneck soll saniert werden.  | Foto: Heiner Fabry
Das Dorfgemeinschaftshaus Sallneck soll saniert werden. Foto: Heiner Fabry

KLEINES WIESENTAL. In der Sitzung am Mittwochabend hat der Gemeinderat Kleines Wiesental erneut mögliche Anträge auf Förderung aus dem Ausgleichstock behandelt. Einige Ratsmitglieder unterstützten den Antrag von Sallnecks Ortsvorsteher Thomas Wetzel, die Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses für das kommende Jahr vorzuziehen. In der Beschlussfassung folgte der Gemeinderat aber dem Vorschlag der Verwaltung und entschied zugunsten von Förderanträgen für ein neues Feuerwehrfahrzeug in Wieslet und ein neues Kommunalfahrzeug für den Ortsteil Neuenweg.

Zu Beginn der Beratungen erläuterte Ortsvorsteher Wetzel seinen Antrag. Das Dorfgemeinschaftshaus in Sallneck sei ein echtes Gemeinschaftshaus und werde ganzjährig von der Feuerwehr, der Ortsverwaltung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel