Präsidentschaftswahl

Dreht Mexiko das Rad des Fortschritts wieder zurück?

Favorit der Präsidentschaftswahl am Sonntag ist ein Mann, dessen Partei bei vielen die Dämonen der Vergangenheit wieder aufleben lässt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Enrique Peña Nieto   | Foto: dapd
Enrique Peña Nieto Foto: dapd
Da steht er nun, der Kandidat der Kontroverse. Ein verkappter Diktator für die einen, ein Erlöser Mexikos für die anderen: Enrique Peña Nieto, 45, schwarze Hose, blütenweißes Hemd. Die Haartolle adrett nach hinten frisiert, jede Geste einstudiert. Glaubt man Umfragen, wird der ehemalige Gouverneur neuer Präsident des Landes. Darauf hat er sein Leben lang hingearbeitet. Zwei Gouverneure hat seine Familie schon hervorgebracht, er will ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel