Drei Babyleichen auf dem Speicher

Die 36-jährige Mutter verweigert die Aussage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STENDAL (dpa). Grausiger Fund auf dem Dachboden: Die Polizei hat in einem Haus in Sachsen-Anhalt drei zum Teil schon stark verweste und skelettierte Kinderleichen entdeckt. Die 36 Jahre alte Mutter wurde festgenommen, verweigerte bisher aber die Aussage, teilte die Polizei Stendal gestern mit. Eine Obduktion von Rechtsmedizinern in Hannover ergab, dass es sich bei den in Stoffbeuteln gefundenen toten Kindern um Neugeborene handelt. Die Polizei hatte Hinweise aus dem Umfeld und vom ehemaligen Lebenspartner der Frau bekommen.

Bei den Opfern handelt es sich um ein Mädchen und einen Jungen, das Geschlecht des dritten Kindes stand nach Angaben der Polizei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel