Drei Großbaustellen in Todtmoos

Den Schwerpunkt der kommunalen Investitionen bildet die neue Zentralkläranlage / Baukosten in Höhe von 8,5 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS (oe). Im Kurort gibt es in diesem Jahr drei Großbaustellen. Über den Stand der Baumaßnahmen berichtete in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates Bürgermeister Herbert Kiefer. Der Fortschritt an den drei kommunalen Großbaustellen, der Zentralkläranlage Vordertodtmoos, der Gemeindeverbindungsstraße L 148 nach Todtmoos-Schwarzenbach und am Hochbehälter Todtmoos-Lehen sei augenscheinlich. "Es geht voran", war seine Einschätzung.

Schwerpunkt sei die Großbaustelle für die zentrale Kläranlage. Der Vertreter der Firma Hunziker, Ingenieur Obrist, der auch für die Planung der Anlage verantwortlich zeichnet, gab Erläuterungen zum Stand der Arbeiten für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel