Drei Jahre Schonfrist fürs Hallenbad

Probephase soll Defizitsenkung bringen / Bürgermeister Multner und SPD sind skeptisch, ob's ohne klare Grenzen funktioniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Eine dreijährige Schonfrist für das Hallenbad hat am Montagabend mehrheitlich der Gemeinderat nach einer sehr langen und sehr emotional geführten Diskussion beschlossen. In dieser Zeit soll erprobt werden, ob sich das jährliche Defizit in Höhe von 256 000 Euro nachhaltig senken lässt, verbunden mit dem Ziel, "dieses wichtige Angebot für Maulburg und die nähere Umgebung erhalten zu können."

Das Ziel der Defizitsenkung hätten Bürgermeister Jürgen Multner und Bruno Sahner, die grundsätzlich keine Bedenken gegen die Probephase erhoben, jedoch konkret definiert gewusst. Allerdings konnte sich Multner mit seinem Antrag, eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel