Drei Kremlings wollen's wissen

Die Geschwister kandidieren für drei verschiedene Parteien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Mit Udo und Günter Becherer bewerben sich zwei Brüder für die Lahrer FDP um einen Platz im Gemeinderat, auf der Liste der Grünen taucht mit Inge und Claus Vollmer ein Ehepaar auf. Dass sich drei Geschwister für drei verschiedene Parteien zur Wahl stellen, hat's in der Stadt jedoch noch nie gegeben. Für dieses Novum sorgen am 13. Juni Stefanie Kremling-Deinert (SPD), Verena Kremling (Grüne) und Matthias Kremling (FDP).

Die familiäre Harmonie habe unter der außergewöhnlichen Konstellation keineswegs gelitten, versichert das Trio unisono. Man glaubt es auf Anhieb und auch in der Biografie der gebürtigen Lahrer gibt es jede Menge Gemeinsamkeiten. Alle haben - wie auch Bruder Andreas, der heute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel