Drei neue Varianten für Windkraft

Standorte Eggberg und Weihermoosweg ganz neu in der Diskussion / Maisenhardt-Schwärzerain verkleinert / Größere Abstände.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit zwei Flächen auf Bad Säckinger Gemarkung und einer in Murg will die Planungsgemeinschaft zur Ausweisung von Windkraft-Standorten in die entscheidenden Verfahrensabschnitte gehen. Zwei der Standorte sind neu in die Dikussion gekommen. Dabei handelt es sich um ein Waldstück am Eggberg und eine Fläche im Gewann Weihermoosweg zwischen Murg und Hottingen. Vom bisher schon verhandelten Standort Maisenhardt-Schwärzerain bleibt nur eine Teilfläche mit der neuen Bezeichnung Eggweg im Verfahren.

Mit diesen veränderten Standortvorschlägen reagiert die Planungsgemeinschaft der Kommunen Bad Säckingen, Rickenbach, Herrischried, Murg, Görwihl und Laufenburg auf die Ergebnisse der vorgezogenen Bürger- und Behördenbeteiligung. Im Rahmen der Suche nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel