Drei Ohrfeigen werden teuer für die Täter

Amtsgericht Bad Säckingen spricht Geldstrafen aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Das Amtsgericht Bad Säckingen hat unter Vorsitz von Richter Thomas Müller zwei junge Männer aus Wehr wegen Körperverletzung verurteilt. Der Heranwachsende 19-Jährige wurde nach Jugendstrafrecht beurteilt und muss 400 Euro an eine gemeinnützige Organisation zahlen; außerdem 200 Euro an einen Geschädigten als Wiedergutmachung für ein zerstörtes Handy. Der 24 Jahre alte Mitangeklagte wurde zu einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen zu je 60 Euro verurteilt.

Ein Urteil, mit dem der 24-Jährige überhaupt nicht einverstanden war, denn er beteuerte vehement seine Unschuld. Der Jüngere bestätigte das und nahm die ganze Schuld auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel