Drei Punkte, sonst nix

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FRAUENFUSSBALL

Drei Punkte, sonst nix

Der SV Titisee muss sich am Sonntag schon früh auf die Reise machen. Bereits um 13.15 Uhr steht die Auswärtspartie gegen die SC Niederhof/Binzgen an. Die Gastgeberinnen stehen mit sechs Zählern auf Rang acht. Abstiegskampf ist angesagt. Ganz anders sieht es beim SVT aus, die Mannschaft hat sich den Aufstieg zum Ziel gesetzt. Soll das weiterhin ein realistisches Anliegen bleiben, muss gegen den SC ein Sieg her. Titisees Trainerin Nadine Kaiser weiß das, ihre Spielerinnen auch. Und dennoch werden sie den Gegner nicht unterschätzen. Vielmehr werden sie sich seriös auf dieses Spiel vorbereitet haben. Als Ansporn reicht ein Blick auf die Tabelle: Dort steht die SG Aach-Linz/Denkingen auf Rang eins und trifft am Samstag auf Schlusslicht SG Hochrhein-Geißlingen. Und da sind die Rollen noch eindeutiger verteilt.
Schlagworte: Nadine Kaiser
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel