Drei Teams in der Favoritenrolle
Weltklasse beim 24. internationalen Basler Volleyballturnier: Sesi Sao Paulo trifft auf Galatasaray Istanbul und Racing Club de Cannes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Brasilianische Leidenschaft trifft auf europäische Effizienz, verstärkt mit kubanischer Schmetterkraft. Die 24. Auflage des Basler Volleyballturniers Top Volley International bezieht ihre Spannung wieder aus dem hochwertigen Systemvergleich von europäischer und südamerikanischer Volleyballschule. Doch vielleicht stellt eine Spielerin aus der Karibik bei dem am Donnerstag beginnenden Dreitagesturnier in der St. Jakobshalle alles in den Schatten.
Ihr Name: Rosir Calderon. Ihre Passion: Mit Urgewalt den blau-gelben Ball ins gegnerische Feld zu möbeln. Die 28-jährige Kubanerin aus Havanna spielt seit 2011 für Galatasaray Istanbul und ist in der laufenden Champions-League-Saison punktbeste Spielerin des gesamten Wettbewerbs. Nicht zuletzt dank Calderon beendete Galatasaray die Gruppenphase der ...