Drei Tennistitel für den Oberrhein
Alina Oschem, Lucia Sutter und Lukas Rutishauser feiern Junioren-Bezirksmeisterschaft / Moritz Henniger wird Vizemeister.
xdxt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS (BZ). Bei der Bezirks-Jugendhallenmeisterschaft im Tennis um den LBS-Cup spielten rund 150 Teilnehmer in elf Konkurrenzen um die Titel. Zu den neun Konkurrenzen von Junioren und Juniorinnen U 9 bis U 16 kamen noch die Qualifikationen bei den Junioren U 12 und U 14 hinzu; außerdem wurden alle Konkurrenzen im Double-Entry-System gespielt, so dass jeder Teilnehmer mindestens zwei Spiele bestritt. Die Spielorte waren die Tennishallen in Heitersheim, Müllheim und Hugstetten.
Drei Titel gingen an den Oberrhein, hinzu kamen ein zweiter Platz und drei dritte Ränge. Erfolgreichster Verein war zum vierten Mal der TC BW Oberweier vor TC Ettenheim und TC GW Emmendingen. Doch waren die Titelkämpfe so ausgeglichen wie schon ...