Drei turbulente Tage auf dem Berg

Vom 9. bis 11. August wird in Tegernau das Wachtfest veranstaltet: Blasmusik in allen Varianten und Tanz mit der Band Fashion Project.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit der Band Fashion Project geht an drei Tagen auf der Wacht die Post ab.   | Foto: E.Steinfelder
Mit der Band Fashion Project geht an drei Tagen auf der Wacht die Post ab. Foto: E.Steinfelder

Es ist fester Bestandteil des Festkalenders im Kleinen Wiesental: das Wachtfest des Musikvereins Tegernau. Wer es noch nicht besucht hat, hat von Samstag, 9., bis Montag, 11. August, die Gelegenheit dazu, wenn auf der Wacht hoch über dem Ortsteil Tegernau mit einem vielfältigen musikalischen Unterhaltungsprogramm gefeiert wird.

Das Festprogramm hat das Organisationsteam des Musikvereins Tegernau zusammen mit der Bläserjugend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel