Corona-Statistik

"Drei Wochen Ungewissheit": Gesundheitsexperten besorgt wegen Daten-Blindflug über Weihnachten

dpa

Von dpa

Fr, 24. Dezember 2021 um 10:07 Uhr

Deutschland

Die Inzidenz sinkt, aber Omikron ist schon überall im Land. Bis nach dem Jahreswechsel halten Experten die Coronazahlen für nicht zuverlässig und kritisieren die "nebulöse Meldelage".

Gesundheitsexperten haben die wegen der Feiertage erwartete Ungewissheit bei den Informationen über die Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland kritisiert. "Es ist mir vollkommen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung