Wehr

Dreijähriger macht sich allein auf den Weg zum Kindergarten – ohne Schuhe

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 16. Januar 2019 um 11:22 Uhr

Wehr

Die Mutter war nur kurz im Obergeschoss, als ihr erst dreijähriger Sohn sich selbständig auf den Weg zum Kindergarten machte. Seine Schuhe hatte er sich dafür allerdings nicht angezogen.

Ein Dreijähriger hat sich nach Polizeiangaben am Dienstagmorgen in Wehr ohne Schuhe alleine auf den Weg zum ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ