DRK führt glückliche Ehe

Die Fusion der beiden Jubiläumsvereine wird einhellig begrüßt / Feier im Schulzentrum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen beim DRK (von links): Gaby Le...Althun und Vorsitzender Stefan Wolff.   | Foto: Heinz Vollmar
Ehrungen beim DRK (von links): Gaby Lederer-Ganse stellvertretende DRK-Vorsitzende, Erna Fries, Herbert Schmidt, Klaus Rümmele (hinten), Helene Schröder, Rainer Warkotsch, Anneliese Wellinger (vorne), Elisabeth Althun und Vorsitzender Stefan Wolff. Foto: Heinz Vollmar

GRENZACH-WYHLEN. Mit einem Festakt aus Anlass des 100-jährigen Bestehens der DRK-Ortsvereine Wyhlen und Grenzach sowie einem mit zahlreichen Höhepunkten gespickten Jubiläumsfest feierten die ehemals eigenständigen DRK-Ortsvereine und der neu gegründete DRK-Ortsverein Grenzach-Wyhlen am Sonntag im Schulzentrum ihre lange Geschichte.

In ihrer Begrüßung skizzierten Stefan Wollf und Gaby Lederer-Ganse, das Vorstandsteam des neu gegründeten DRK-Ortsvereins, eine "glückliche Ehe", die man nach 100 Jahren eingegangen sei. Das Jubiläumsfest der bisher eigenständigen Ortsvereine sei mithin auch ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel