Account/Login

Regionale Ausweitung des Angebots

Drogenberatung baut Präsenz ab

Peter Gerigk

Von

Mo, 28. Juli 2014 um 16:56 Uhr

Rheinfelden

Beständigkeit wünscht Gustav Mellert der Jugend- und Drogenberatungsstelle des baden-württembergischen Landesverbandes für Prävention und Rehabilitation Bwlv. Doch einiges wird sich ändern.

Elke Böhme (von links), Daniela Steine...er, Gustav Mellert und Rebekka Steimle  | Foto: Peter Gerigk
Elke Böhme (von links), Daniela Steinegger, Doris Welzel, Ulrike Meißner, Gustav Mellert und Rebekka Steimle Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN. Beständigkeit wünscht Gustav Mellert der Jugend- und Drogenberatungsstelle des baden-württembergischen Landesverbandes für Prävention und Rehabilitation Bwlv. Und das kann sie gut brauchen, obwohl es der Einrichtung im ambulanten Suchthilfeverbund im Landkreis auch nach der Umsetzung des "Teilhabeplans 3 Sucht" Anfang des Jahres ganz nach einer weiteren Veränderung ist: Sie sucht eine neue Dreizimmerwohnung in der Stadt.

Die Ausdehnung des Angebots nach Zell und demnächst Weil am Rhein mit gleich vielen Mitarbeitern bedeutet weniger Präsenz der bisherigen Ansprechpartner in Rheinfelden. Das Konzept des Landkreises mit dem Ausbau seines Angebots in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel