Druck als Dauerphänomen

Hornissen im Hintern, den Sieg im Kopf: FC Neustadt trifft auf Worblingen / Derby bei der DJK.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off). Die DJK Villingen kann dem Derby am Samstag gegen Unterkirnach gelassen entgegensehen. Für die Villinger Elf, derzeit Vierter, geht es nur noch um die "goldene Ananas". Völlig anders ist die Situation beim Gegner: Unterkirnach ist Vorletzter und steckt tief im Abstiegsschlamassel. Nur unwesentlich entspannter ist die Lage beim FC Neustadt (11.) und FC 08 Villingen II (9.) vor den samstäglichen Heimspielen: Beide verspüren ebenfalls noch Hornissen im Hintern, denn das rettende Ufer ist noch nicht erreicht.

FC Neustadt - SV Worblingen (Samstag, 16 Uhr). Weil der Auftritt in Pfullendorf einer der laufintensiveren in dieser Saison war, wurde am Montag beim FC Neustadt trainiert. "Ausnahmsweise", sagt Co-Trainer Paul ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel