Duell der Verfolger
TuS-Trainer Kalinasch will zum Rückrunden-Auftakt in Löffingen eine schnörkellose Revanche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). So viel Fußball in so kurzer Zeit war selten. Nach 15 Spieltagen und drei englischen Wochen ist Halbzeit in der Bezirksliga. Viel Muße, um innezuhalten, haben die Trainer und Fußballer nicht. Denn bis zum Beginn der Winterpause gilt es noch drei Partien zu bestreiten. Wolfgang Kalinasch, Trainer des TuS Bonndorf, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, blickt durchaus zufrieden zurück und zuversichtlich nach vorn. Am Sonntag wollen die Bonndorfer den ersten Patzer nach dem Landesliga-Abstieg wett machen – und beim Tabellendritten in Löffingen Revanche nehmen für die 1:2-Heimniederlage am ersten Spieltag.
"Drei, vier Punkte mehr und wir wären im grünen Bereich", sagt Kalinasch, der seiner Mannschaft, die derzeit Rang fünf belegt, Lernbereitschaft und eine "positive Einstellung" bescheinigt. Dennoch habe der Anpassungsprozess nach dem ...