Bonndorf

Dunkermotoren sieht sich für 2021 gut gewappnet

BZ-Plus Dunker-Geschäftsführer Uwe Lorenz blickt optimistisch ins kommende Jahr. Interne Ziele konnten im Rahmen der Umstände erreicht werden. Statt der Jahresabschlussfeier gab es eine Videobotschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lunchpaket statt Gourmet-Buffet. Das e...tdessen mit Lunchpaket nebst Getränk .  | Foto: Martha Weishaar
1/2
Lunchpaket statt Gourmet-Buffet. Das erste Mal in 75 Jahren Firmengeschichte gab es für die Mitarbeiter von Dunkermotoren keine Jahresabschlussfeier. Geschäftsführer Uwe Lorenz dankte den Beschäftigten stattdessen mit Lunchpaket nebst Getränk . Foto: Martha Weishaar
Die heimische Wirtschaft und damit auch Bonndorfs größter Arbeitgeber, Dunkermotoren, waren im zu Ende gehenden Jahr im Würgegriff der Corona-Pandemie. Geschäftsführer Uwe Lorenz verfällt dennoch nicht ins Klagen. Vielmehr blickt er optimistisch in das bevorstehende Jahr. Neue erfolgversprechende Projekte und eine insgesamt gute Auftragseingangslage veranlassen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel