Auswärtsspiel in Hoffenheim

Durchgecheckt: Die Spieler des SC Freiburg in der Einzelkritik

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

So, 16. Oktober 2016 um 10:33 Uhr

SC Freiburg

1:2 hat der SC Freiburg bei der TSG Hoffenheim verloren. Eine unterm Strich unnötige Niederlage, die jedoch Gründe hat. Die Spieler in der Einzelbewertung.

Schwolow
Ob der Keeper weiterhin an Auswärtsspielen teilzunehmen gedenkt, ist offen. Vier Mal in Folge hat er jetzt mit seinem Team auf fremdem Platz verloren, ohne der Schuldige gewesen zu sein. So etwas nervt. Unglücklich in Hoffenheim beim Strafstoß. Wäre er stehen geblieben, hätte er ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung