Durchtrieben wie die Nacht
Der Chansonabend "Mordslieder" von "Fräulein Clara und Herr Anton" in der Güterhalle in Bleibach zeigt mit viel schwarzem Humor die dunklen Seiten der Liebe
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Eine wirklich gute Mischung: Man nehme eine Portion schwarzen Humor, eine frech-frivole Revue, noch dazu einen untreuen Liebhaber – und heraus kommt ein musikalisch vergnüglicher Abend mit dem Künstlerduo "Fräulein Clara und Herr Anton" in der Güterhalle Bleibach.
"Es wird gleich blutig zugehen" warnte Horst Bock vom veranstaltenden Verein Kleinkunst in der Güterhalle das Publikum. Und dann kam sie: In einen Tigermantel gehüllt, auf knallroten Stöckelschuhen schritt Fräulein Clara graziös auf die Bühne. Begleitet vom Pianisten Herr ...