Durchwachsene Ergebnisse

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am fünften Spieltag der Faustball-Verbandsliga trat die erste Mannschaft des FBC Offenburg beim FB Kippenheim an. Im Auftaktderby gegen den Gastgeber gewannen die Offenburger den ersten Satz mit 11:6. Im zweiten Satz nutzte Kippenheim einen starken Lauf und siegte mit 11:7. Doch der FBC fand zurück ins Spiel und sicherte sich den dritten Satz mit 11:7 sowie den Sieg.

Im zweiten Spiel ging es gegen die noch ungeschlagene ESG Karlsruhe. Die Partie war ausgeglichen, am Ende setzten sich die Karlsruher knapp mit 14:12 und 13:11 durch. Im letzten Spiel traf der FBC auf die FG Griesheim. Anfangs bereitete die Griesheimer Angabe große Probleme, fast jeder zweite Ball führte direkt zu einem Zähler. Der FBC steigerte sich jedoch und gewann den ersten Satz noch mit 11:8. Im zweiten Satz verlor Griesheim an Präzision, der FBC nutzte dies konsequent für einen 11:5-Sieg.

Die zweite Mannschaft des FBC trat in der Landesliga Süd beim TV Dinglingen an, wo sie im ersten Match gegen den Gastgeber und direkten Verfolger den ersten Satz mit 10:12 abgeben musste. Im zweiten und dritten Satz kamen die Offenburger besser ins Spiel und es hieß 11:4 und 11:5. Das zweite Spiel gegen Tabellenführer TV Weil II ging dann aber mit 0:2 verloren.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel