Durlum beleuchtet Airport in Dehli
In nur sechs Monaten den Terminal 3 im Indira Gandhi Airport in Indien mit Lichttechnik ausgestattet / Besondere Herausforderung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Der Indira Gandhi Airport bei Neu Delhi hat vor kurzem seinen neuen Terminal 3 für den Flugverkehr geöffnet. Der Terminal war das bisher größte Metalldecken-Projekt für die durlum GmbH aus Schopfheim in Indien. Die ungefähr 130 000 Quadratmeter speziell angefertigten Metalldecken, die es in dem kurzen Zeitraum von nur sechs Monaten abzuwickeln galt, stellten durlum vor eine besondere Herausforderung. Denn zu den Aufgaben gehörten die Lieferung, das Design, die Bauführung und die Überwachung der Montage.
Zur Abwicklung des enormen Auftragsvolumens wurde ein eigenes Projektteam mit lokalen und internationalen Mitarbeitern zusammengestellt, das die reibungslose und erfolgreiche Abwicklung des Projektes ...