"Echt Kirchzarten" mit Leben füllen
Gewerbeverein zieht in seiner Mitgliederversammlung positive Bilanz / Bürgermeister lobt ideenreiche Aktivitäten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Mit der Verabschiedung des Kommunikationskonzeptes zum Aufbau einer starken Marke unter dem Claim "Echt Kirchzarten" ist dem Gewerbeverein ein Coup gelungen. Die Vorteile einer gemeinsamen Dachmarke würden jetzt immer deutlicher erkannt. Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung rief der Vorsitzende Dietmar Junginger dazu auf, "Echt Kirchzarten" noch intensiver zu leben. Seine Bilanz des vergangenen Jahres war durchweg erfreulich.
"Mit dem Claim ‚Echt Kirchzarten‘ und dem einprägsamen Logo haben wir den Grundstein für die Marke Kirchzarten gelegt, unter der sich Handel und Gewerbe, aber auch Tourismus und Kommune sowie alle aktiven Organisationen wiederfinden können", sagte Junginger. Erfreulich sei beispielsweise, dass ...