SV Istein tritt mit Mannschaft zum Blutspenden an

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 08. Juni 2018

Efringen-Kirchen

Das DRK Efringen-Kirchen freut sich über den großer Zulauf beim Blutspendetermin – die Wartezeiten wurden dadurch aber länger.

EFRINGEN-KIRCHEN-ISTEIN (BZ). Da erlebte die DRK-Bereitschaft beim Blutspendetermin in Istein doch eine schöne Überraschung: Seit Jahren hatte man beobachtet, dass die Spenderzahlen zurückgehen, aber auf einmal explodierte die Zahl. Statt 144 Spendenwilligen wie im Februar kamen jetzt 243 in die Isteiner Halle. Die gute Werbung dafür im Vorfeld hat offenkundig geholfen. Für die Gekommen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ