EHC besonders gebeutelt

Herrischrieder Eishockeyclub leidet unter Einnahmeverlust durch Einstellung des Ligabetriebs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach der Schließung der Herrischrieder...hier den Eishockeyclub besonders hart.  | Foto: Wolfgang Adam
Nach der Schließung der Herrischrieder Eissporthalle seit dem 1. November wird der Aufwand für die Eisflächenkühlung ganz gering gehalten. Die Corona-Auflagen treffen hier den Eishockeyclub besonders hart. Foto: Wolfgang Adam

Von den zahlreichen Vereinen des Hotzenwaldes muss der Herrischrieder Eishockeyclub "White Stags" besonders starke Einnahmeverluste durch Corona-Einschränkungen befürchten. Die in der dritten schweizerischen Regioliga spielende Herrenmannschaft konnte nach der Einstellung des Ligabetriebs noch kein Heimspiel austragen.

. Für die Finanzierung der weiter bestehenden laufenden Kosten nicht fehlen also die Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Fanartikelverkäufen. In den letzten Jahren kamen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel