Eishockey-Oberliga

EHC verliert – Entscheidung 2 Sekunden vor Schluss

Verloren geglaubte Spiele hat der EHC Freiburg in dieser Saison gleich mehrfach umgebogen, nun ereilte ihn das Gegenteil: Mit dem letzten Spielzug verlor er gegen Bayreuth mit 2:3.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freiburgs Julian Airich scheitert an B...h kurz vor Schluss wiederholen sollte.  | Foto: Achim Keller
Freiburgs Julian Airich scheitert an Bayreuths Torwart Bädermann – eine Szene, die sich kurz vor Schluss wiederholen sollte. Foto: Achim Keller
Die bittere Heimniederlage mussten die ausfallgeschwächten Wölfe Freiburg am Sonntagabend vor 1722 Zuschauern einstecken. Nachdem alles nach Verlängerung des Spiels ausgesehen hatte, erzielte Bayreuth nur zwei Sekunden vor Schluss das Siegtor. In das Heimspiel gegen die Wagnerstadter waren die Freiburger quasi mit dem letzten Aufgebot gegangen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel