Ehestreit endet vor Gericht
33-jähriger Gundelfinger erhält 17 Monate auf Bewährung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN/FREIBURG. "Wir stritten uns mehr, als wir uns liebten." So lautet das Fazit der dreifachen Mutter aus Gundelfingen über die erst vor wenigen Wochen geschiedene Ehe mit dem Mann, der ihr gegenüber auf der Anklagebank des Amtsgerichts in Freiburg sitzt. Am späten Abend des 5. Februar 2012 hatte er sie nach einem Streit um Wäsche aus der Wohnung geschickt und sie kurz darauf in der Wohnung ihrer Freundin in Gundelfingen heimgesucht und krankenhausreif geschlagen.
Das Amtsgericht hat den geständigen 33-Jährigen nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Nötigung und Sachbeschädigung zu einer Bewährungsstrafe von 17 Monaten verurteilt.Im Gerichtssaal wechseln die frisch Geschiedenen scheue ...